Neuigkeiten aus dem Triangel


11. August 2018

Ein Bericht in der "Kronen Zeitung" über Franzi´s Geburtstag.

Bilder: Vogl Perspektive - Mike Vogl


29. Juli 2018

Unser Hr. Bundespräsident mit Gattin zu Gast im Triangel... Abendessen nach der Aufführung im Festspielhaus.

Franziska Gensbichler, Hans Stangassinger, Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Doris Schmidauer, Franz Gensbichler
Franziska Gensbichler, Hans Stangassinger, Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Doris Schmidauer, Franz Gensbichler
Franziska Gensbichler, Hans Stangassinger, Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Doris Schmidauer
Franziska Gensbichler, Hans Stangassinger, Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Doris Schmidauer

18. April 2018

Festspielwirt feiert 15-jähriges Bestehen
 
Künstler und Stars wie Anna Netrebko bezeichneten das Triangel, als ihr zweites Wohnzimmer und zählen seit Jahren zu den Stammgästen, im kleinen Lokal vor dem Festspielhaus. Placido Domingo, Rolando Villazon, Jonas Kaufmann und das gesamte Jedermannessemble genießen die Gastfreundschaft von Wirt Franz Gensbichler. Nun gab es einen Grund zum Feiern, denn das Triangel öffnete vor genau 15 Jahren erstmals seine Pforten: „Der Anfang war nicht einfach, aber ich wusste, dass es laufen wird!“, freute sich Gensbichler und lachte: “Am Vorabend der Eröffnung ist die Oma gekommen und hat noch geputzt, damit dann alles glänzt, das war ein gutes Omen!
 
Festspielintendant Markus Hinterhäuser strahlte: „Was für ein Glück für die Salzburger Festspiele, dass es den Franzi gibt!“ und Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler ergänzte lachend: „Wir sind sehr froh, dass wir hier im Festspielbezirk einen so engagierten Wirt haben, der schaut, daß es den Künstlern gut geht und das, so wurde mir berichtet, auch manchmal bis in die frühen Morgenstunden!
 
Das Rezept des Triangels ist, dass wir authentisch sind und unser Bestes für die Gäste geben!“, schilderte Kellner Günther Horn, der seit der ersten Stunde im Triangel die Gäste bewirtet und auch Heidi Beckenbauer stieß in dasselbe Horn: „Hier fühlt man sich als Gast nicht nur wohl, sondern wie zuhause.
 
Zu den unzähligen Gratulanten zählten: Bierbrauer Seppi Siegl, Schnapsbrenner Christoph Vogl, Skirennläuferin Alexandra Meissnitzer, Salzburgs Eisprinz Manfred Dalus und natürlich Franzis Familie mit Tochter Franziska, Sohn Hansi, Ex-Ehefrau Andrea und sein Ehemann Gustavo.
 
Gefeiert wurde, in guter alter Manier, mit der Aubergmusi bis in die frühen Morgenstunden.
 

Bilder: Vogl Perspektive - Mike Vogl


Prosecco Treviso

12. März 2018

...fast ein Champagner... unser neuer Prosecco Treviso Brut von "Le Contesse".

Fruchtig, mit zarten Noten von goldenen Apfel und Williams-Birnen und einem Hauch von weißen Blüten.

Super als Aperitif. Dieser Prosecco passt ausgezeichnet zu Fisch.


1. März 2018

Ab sofort haben wir für alle hungrigen Gäste auch von 22.00 - 23.00 einen NACHTIMBISS vorbereitet!

Mehr dazu gibts hier zu sehen -> NACHTIMBISS


1. März 2018

Champagner im Triangel?

Nur das Beste für unsere Gäste - ab sofort
"Rosé Champagner TSARINE".


30. Juli 2017

Franzi´s Würstlbar... der Treffpunkt für alle die unsere Frankfurter und Käsekrainer auch so gern haben...

Franzi´s Würstlbar

24. Juli 2017

Wie man Festspielliebling wird - Anleitung dazu in den "Salzburger Nachrichten" vom 24.7.2017 ;-)

Wie man Festspielliebling wird

20. Juli 2017

Der Triangel ONLINESHOP ist fertig!

Ab heute können Triangel Produkte auch über unseren Onlineshop angefragt werden!


29. Juni 2017

Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen besuchte das Triangel.

Franz Gensbichler, Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Franziska Gensbichler
Franz Gensbichler, Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Franziska Gensbichler

28. Juni 2017

Einem Visionär aus Wien ist es gelungen, die zwei Städte seines Herzens - Wien und Havanna - in diesem Rum zu vereinen. Gemeinsam mit seinen zwei Söhnen und mit der Unterstützung der Wiener Barlegende - Heinz Kaiser „Dem Apotheker“ - hat er einen Rum kreiert, der durch seinen sehr kräftigen, aber doch runden und ausbalancierten Geschmack am Gaumen sofort die Seele Havannas mit all ihren sinnlichen Eindrücken wiedergibt. Er eignet sich perfekt zum Mixen – z.B. für Daiquiri oder Mojito.

Hawienero im Triangel
Wiener Mojito im Triangel
Wiener Mojito im Triangel